|
Spenden und Spendenbescheinigung |
|
Die Arbeit des BPS für Prostatakrebsbetroffene und ihre Angehörigen wäre in Art und Umfang ohne Spenden nicht möglich. Um die Tätigkeit des BPS effektiv durchzuführen
zu können, sind wir trotz der Unterstützung durch unsere Förderer auf
weitere Mittel angewiesen. Wir würden uns sehr freuen,
wenn auch Sie die erfolgreiche Arbeit des BPS unterstützen würden.
Spendenkonto:
Konto Nr. 7020621
Sparkasse Hannover
Bankleitzahl: 25050180
Für eine Überweisung aus dem Ausland verwenden Sie bitte die IBAN DE62250501800007020621 und die BIC SPKHDE2H
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Für Spenden bis 200 Euro reicht allerdings als Nachweis gegenüber dem Finanzamt der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des Kreditinstituts (Konto-Auszug, Lastschrifteinzugsbeleg oder gesonderte Bestätigung des Kreditinstituts).
Wenn es einen bestimmten Grund für Ihre Spende gibt, zum Beispiel, weil Ihnen etwas an unseren umfangreichen Tätigkeitsfelder besonders spendenwürdig erscheint, dann würden wir uns freuen, wenn Sie dies auf Ihrer Überweisung vermerken würden.
|